Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005c040/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
State Radio SPIELT auf dem Southside und Hurricane Festival 2007
Welcome, Guest. Please login or register.
Home Help Search Login Register

+  PatchMusic - Forum
|-+  General Category
| |-+  State Radio
| | |-+  State Radio SPIELT auf dem Southside und Hurricane Festival 2007
« previous next »
Pages: [1] 2 3 ... 7 Print
Author Topic: State Radio SPIELT auf dem Southside und Hurricane Festival 2007  (Read 22803 times)
denis
Administrator
Music Guru

View Profile
« on: September 26, 2006, 21:39:53 »

UPDATE:

State Radio spielt 2007 auf dem Southside und Hurricane Festival!

Hier die Termine:

22.Jun.2007     16:15 Uhr bis 16:50 Uhr    Hurricane Music Festival    Scheessel
23.Jun.2007    11:50 Uhr - 12:20 Uhr   Southside Festival    Neuhausen

Wer kommt? Meldet euch im Thread, wenn ihr auf eines der Festivals fahrt.

PatchmusicMembers @ Southside:

• denis
  • Rici

PatchmusicMembers @ Hurricane:

• Henning
  • Matze

« Last Edit: October 08, 2007, 19:08:15 by Rici » Logged
Josi
Music Newbie
*

View Profile
« Reply #1 on: September 26, 2006, 22:03:38 »

ich finds ne echt gute idee!!!
Rici
Administrator
Music Guru

View Profile
« Reply #2 on: September 26, 2006, 22:17:09 »

joa, ich muss mich nur mal durchringen mich im ss forum zu registrieren Wink.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Martin
Music Freak

View Profile WWW
« Reply #3 on: September 26, 2006, 22:49:03 »

so...hab mich mal im ss forum registriert....wie sich das anhört....ss forum  Grin naja...ihr wisst ja was gemeint ist! Smiley

ascar....startest du den t hread?

"Und was machst du so in deiner Freizeit?"
"Och, letzte Woche bin ich einer internationalen Terororganisation beigetreten."
"Ach, zum Englisch lernen??"
"Ja, Oma."

----- http://www.martinsieper.de ------
denis
Administrator
Music Guru

View Profile
« Reply #4 on: September 27, 2006, 08:31:17 »

Ich werde mir heute auch mal Gedanken machen, was man alles in so einen Thread reinpacken sollte. Genug Streams und Videos haben wir ja hier und so sollte es eigentlich kein großes Problem darstellen ein paar Leute mit einem solchen Thread zu überzeugen Cheesy

Ich fang mal mal eine Liste an was so alles reinsollte, ergänzt doch einfach mal hier im Thread. Ich füge es dann immer dem ersten Post hinzu.

• Allgemeine Infos zur Band
  • Musikrichtung
  • Bilder
  • Dispatch auf jeden Fall erwähnen (Bekanntheitsgrad)
  • erwähnen das sie öfters auch mit dem John Butler Trio zusammen Konzerte geben
  • Streams und Videos als Direktlink
  • Infos zu den letzten Shows in Deutschland
  • Link zur Seite hier

So nu seid ihr dran Cheesy

Wenn wir die Liste dann zusammen haben könnten wir dann ja mal alles wichtige zusammenfassen für die einzelnen Punkte und daraus dann einen Thread zusammenbasteln.
« Last Edit: September 27, 2006, 08:37:11 by denis » Logged
Matze
Music Freak

View Profile WWW Email
« Reply #5 on: September 27, 2006, 08:38:06 »

Wenn ihr euch schon dafür einsetzt, dass sie zum Southside kommen, solltet ihr euch meiner Meinung nach auch darum kümmern, dass sie zum Hurricane kommen.
Gehört ja schließlich zusammen!
Und ist für mich näher ;-)

join the petrol patrol
denis
Administrator
Music Guru

View Profile
« Reply #6 on: September 27, 2006, 08:39:36 »

Naja das ist doch eh klar Wink SoSi und Hurricane haben ja dasselbe Lineup und deswegen werden sie dann auch in den Norden kommen.
Matze
Music Freak

View Profile WWW Email
« Reply #7 on: September 27, 2006, 09:01:19 »

Da bin ich ja beruhigt... Grin

join the petrol patrol
Martin
Music Freak

View Profile WWW
« Reply #8 on: September 27, 2006, 10:20:15 »

wenn ich kurz was dazu sagen darf.....ich finde dass ne bandvorstellung und das erwähnen von dispatch gut sind......von mir aus auch ein link zu nem video oder song...oder vielleicht einfach nur zu dieser page hier.

alles gleich vollzupacken mit links..usw fände ich zu arg und schreckt eher ab.......meine meinung.., Smiley

"Och, letzte Woche bin ich einer internationalen Terororganisation beigetreten."
"Ja, Oma."

Henning
Music Junkie
**

View Profile Email
« Reply #9 on: September 27, 2006, 11:05:21 »

es wäre der hammer! denn ich bin regelmäßig aufm hurricane anzutreffen Wink

und es wäre für SR sicherlich ein großer schritt in richtung kommerzieller durchbruch! Die frage ist nur was dann mit ihnen ist, oder ob ich das überhaupt will, dass sie jeder/viele  kennt/kennen ^^

klar, meiner meinung nach sollen sie so bekannt werden wie möglich, aber dann gibts keine gigs mehr in kleinem rahmen und gierige manager wittern ihre chance usw.  na ja, wie auch immer Wink

http://www.myspace.com/autumnseven
check it out Wink
Martin
Music Freak

View Profile WWW
« Reply #10 on: September 27, 2006, 11:12:20 »

dieser gefahr ist man dann halt ausgesetzt.......jupp und ich kennen das ja auch von jack johnson......hat halt alles seine vor und nachteile.....aber klar ist,dass man dann nicht mehr diese "privatkonzerte" im kleinen rahmen hätte-.-.....aber ich fänds schon sehr geil wenn sie hier fußfassen könnten!

"Ja, Oma."

Rici
Administrator
Music Guru

View Profile
« Reply #11 on: September 27, 2006, 11:17:49 »

naja, so wie ich die band einschätze würden sie nicht bei einem major label unterzeichnen. so war es z.b. ja auch bei dispatch. viele angebote, aber immer agelehnt da sie sonst zu eingeschränkt wären in ihrer musik.

wiederum brauchen sie das damals auch nicht wirklich, da sie auf eigenen fuß genug kohle gemacht haben auch ohne großes management etc., bei sr ist das ja im mom noch etwas anders.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
denis
Administrator
Music Guru

View Profile
« Reply #12 on: September 27, 2006, 11:42:46 »

alles gleich vollzupacken mit links..usw fände ich zu arg und schreckt eher ab.......meine meinung..,

Stimmt, dass sehe ich auch so. Am Anfang würde ich mit einem kleinen aber feinen Thread starten. Streams denke ich sind das wichtigste, da mich z.B. eigentlich nur Musik die ich gleich anhören kann überzeugt. Und das ist ja mit der Page hier ohne weiteres möglich.

Gruß Denis
Matze
Music Freak

View Profile WWW Email
« Reply #13 on: September 27, 2006, 11:52:03 »

Die frage ist nur was dann mit ihnen ist, oder ob ich das überhaupt will, dass sie jeder/viele  kennt/kennen ^^

Das ist genau das Dilemma, einerseits würde ich State Radio einen solchen Erfolg total gönnen, andererseits möchte ich sie auch gerne für mich behalten...

join the petrol patrol
denis
Administrator
Music Guru

View Profile
« Reply #14 on: September 27, 2006, 11:54:39 »

Naja nur wenn man sie versuche zu hüten wie einen Schatz, dann wird man sie auch so schnell nicht mehr in Deutschland sehen Wink
SR findet sicher von selbst einen Mittelweg. Das SR zu einem großen Label geht würde ich mal stark ausschliessen.
Pages: [1] 2 3 ... 7 Print 
« previous next »
Jump to:  

Login with username, password and session length